Kommentare 3

Flohmarkt 2017 und Platzverlosung

In letzter Zeit bekamen wir immer häufiger Anfragen wegen des diesjährigen Flohmarkts. Ihr steht wohl alle schon in den Startlöchern und könnt es kaum noch erwarten… Damit die Spannung nicht ins Unerträgliche steigt, hier nun die Termine:

Der Flohmarkt findet am Samstag, den 20.5.2017 ab 10 Uhr statt. Standmiete ist wie immer ein selbstgebackener Kuchen, süß oder herzhaft.

Die Plätze verlosen wir nach dem selben Verfahren wie letztes Jahr zwei Wochen vorher, d.h. am Sonntag, den 7.5.2017 um 12 Uhr auf dem Plätzchen. (Und zwar nur dann und dort!)

Also fangt an, eure Wohnungen und Keller auszumisten, die Flohmarktkisten zu packen und hofft bei der Verlosung auf euer Glück und am Flohmarkttag auf gutes Wetter!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Merken

3 Kommentare

  1. Pingback: Flohmarkt auf dem Friedensplätzchen – bilkOrama

  2. Kathrin

    Hallo,

    kleine Frage zur Verlosung. Ich schreibe meinen Namen dann erst am dem trag der Verlosung auf einen Zettel oder muss ich meinen Namen fürs Los vorher angeben?

    LG,
    Kathrin

    • Uschi F.

      Hallo Kathrin,
      komm einfach am 7.5. um 11 Uhr aufs Plätzchen. Du brauchst auch keinen Zettel mit deinem Namen vorbereiten. Wir haben alles organisiert.
      Lass dich überraschen! ;)
      LG Uschi

Schreibe eine Antwort