Nikolaus auf dem Friedensplätzchen

Am Freitag den 6.12.2019 schaut um 17 Uhr der Nikolaus bei uns auf dem Plätzchen vorbei. Lasst uns gemeinsam am Weihnachtsbaum – bei heißem Apfelsaft, Glühwein, Waffeln und Weihnachtsliedern des “Blechbläser Trios” – auf ihn warten.
Wie auch schon in den letzten Jahren wird der Nikolaus mit seinem Gefolge für einige Zeit bei uns verweilen und auch kleine Aufmerksamkeiten & Geschenke mitbringen.

In den kommenden Tagen wird der Baum auf dem Plätzchen von den Kindern des Kindergartens St. Peter, der Gemeinschafts Grundschule Konkordiastraße und der Gemeinschafts Grundschule Kronprinzenstraße geschmückt.


Wir freuen uns schon auf Euch.
Die Anwohner Initiative Friedensplätzchen


Wichtiger Hinweis: Der Rheinische Bauernmarkt wird am 6.12.2019 bereits um 14 Uhr schliessen um die Landebahn freizumachen. Wir sagen schon einmal Danke für die Unterstützung, auch von dieser Seite.