Kommentare 0

Unsere Initiative

Einen Anstoß geben, aktives Zusammenleben rund um das Friedensplätzchen anregen, das ist der Sinn unserer Initiative. Seit genau 15 Jahren besteht das Trüppchen aus einem harten Kern, SympatisantInnen wechseln manchmal. In einem haben wir alle etwas gemein, wir haben richtig Lust etwas zu bewegen, möchten diesen Lebensraum aktiv mitgestalten und uns hier wohlfühlen. Der Trödelmarkt oder das Sommerfest sind für uns ganz schön lange und anstrengende Tage.

Schön ist es wenn es Menschen gibt, die spontan mit anpacken. Liebe NachbarInnen, packt doch öfter mal mit an! Wir würden uns über Euren Unternehmungsgeist hier etwas zu bewegen freuen. Es ist für alle etwas dabei: Baumscheiben bepflanzen, Kuchen für das Sommerfest backen, sich um den Bücherschrank sorgen, mal eine Stunde bei den Festen aushelfen. In diesem Sinne: Alles kann, nix muss! Wir freuen uns auf Euch!

In Kategorie: Blog

Schreibe eine Antwort