Termine, Termine…

Viele von euch scharren schon mit den Hufen, was unseren nächsten Flohmarkt angeht, wie wir an immer wiederkehrenden Anfragen feststellen. Daher hier schonmal die Termine für Flohmarkt und Sommerfest:

Der Nachbarschafts-Flohmarkt findet am Samstag, 5.5.2018 ab 10 Uhr statt.
Das Sommerfest findet am Samtag, 7.7.2018 statt.

Merkt euch die Termine also schonmal vor und berücksichtigt sie bei eurer Urlaubs- und sonstigen Planung. 😉
Den Termin für die Standverlosung für den 5.5. geben wir noch gesondert bekannt. Bitte schreibt keine Emails, ob wir schonmal für euch vorreservieren können (können wir nicht) oder, was man alles tun muss, um einen Stand zu bekommen (erstmal nichts… einfach bei der Verlosung da sein)
Vielleicht könntet ihr an den beiden Terminen für warmes, sonniges Wetter sorgen, das wäre toll… und natürlich schonmal nach besonders leckeren Kuchenrezepten für eure Standmiete schauen…

Bis demnächst!

2 Kommentare

Hallo Trödler,

wann findet der nächste Trödelmarkt auf dem friedensplätzchen statt. ( 2020 )

Freue mich auf eine Antwort

Mit freundlichen grüßen

Claudia

Wir sind noch in der Planungsphase und überlegen aktuell welche Veranstaltungen wir wann durchführen wollen. Wir melden uns dazu aber früh genug. Grüße Micha

Kommentar verfassen