Kommentare 0

Sommerfest 2012 am Sonntag, 26. August – UPDATE

Am 26.8. ist es wieder soweit: Das legendäre Friedensplätzchen Sommerfest findet statt! Und weil das Konzept seit Jahren so erfolgreich ist, halten wir auch dieses Jahr wieder daran fest und kredenzen gewohnt leckeres Füchsen Alt, die besten Bratwürste westlich des Frankenlandes, Waffeln und reichlich schmackhaften Kuchen. Dieses Jahr ist die Bar Alexander auch wieder mit einem Caipirinha Stand am Start. Zudem schaut die Feuerwehr mit einem Löschwagen vorbei und Clown Mucki schminkt kleine Kinder. Live spielen: „Hobsons Choice“ (Coversongs),  „Tambora“ (Weltmusik, Latin, …), „Ton-3“ (PopRockChansons) und und und: die großartigen „ErFrance“ (Punk francaise).

Los geht die Sause um 12h. Ach ja, wir freuen uns sehr über die ein oder andere Kuchenspende.

Schreibe eine Antwort