Kommentare 1

Nikolausi!

Auch wenn das Wetter im Moment eher nach Osterhasi ist… der Nikolaus kommt trotzdem!

hohoho

Eine kleine Erinnerung, wie es im Dezember auch schon am Friedensplätzchen aussah…

Wie jedes Jahr ist der Termin (überraschenderweise) wieder am 6.12., dieses Jahr also an einem Dienstag. Bis zu diesem Termin wird der Baum von der KiTa St. Peter, GGS Konkordiastr, sowie der OGS der Diakonie in der Kronprinzenstr. geschmückt, am 6.12. werden dann Glühwein und Waffeln gereicht und der weihnachtlichen Musik der Blechbläser gelauscht…. Dieses Jahr können auch die neuen Gewänder unseres Nikolauses und der Engel bewundert werden, die natürlich auch wieder da sind, um die Kinder zu beglücken.

Also kommt zahlreich und lasst uns froh und munter sein!

Hier nochmal zusammengefasst:

Nikolaus am Friedensplätzchen

Dienstag, 6.12.2016

ab 16.30 Uhr auf dem Friedensplätzchen

(Mit ein bisschen Glück kann ich auch den offiziellen Flyer noch hochladen)

Merken

1 Kommentar

  1. Martina Schughart

    Liebe Leute, wann ist eigentlich der nächste Flohmarkt auf dem Plätzchen. Ich würde mich gerne dafür anmelden. Bitte kurze Info und liebe Grüße Martina

Schreibe eine Antwort