Kommentare 0

Nikolausi gesucht

Richtig gelesen, wir suchen Nikolausi. Wir suchen den oder die Nikolaus_in für den diesjährigen 6. Dezember! Nikolausi darf sein: groß, dick, alt, dünn, klein, jung, mit oder ohne Bart. (Geschlecht, Herkunft, Farbe egal.) Wie sonst auch immer. Wichtig ist uns, dass die Kinder am Nikolaustag keiner Schleichwerbefigur für braune Brause aka Weihnachtsmann begegnen. Wem es jetzt warm ums Herz geworden ist und wer schon immer mal in rotem Mantel und Bart und Zipfelmütze kleine Kinder beschenken wollte, ist genau richtig für den Job. Kohle gibts keine, dafür aber leckeren Glühwein, nette Musik, neue Freunde und ganz viele strahlende Kinderaugen. Kostüm (meint: Roter Überwurf, Rauschebart und Mütze) kann gestellt werden. Falls Du Lust auf den Job hast, schick eine Mail an: info@friedensplaetzchen.de

Schreibe eine Antwort