Kommentare 0

Jubiläumssommerfest am 17.6.2017 auf dem Plätzchen!!!

Wie doch die Zeit vergeht: 20 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir unser erstes Sommerfest auf dem Friedensplätzchen gefeiert haben. Damals ging es noch darum, Geld für den Umbau des Plätzchens zu sammeln. Das ist nun mittlerweile Geschichte und wir alle erfreuen uns seit Jahren an unserem umgestalteten Platz, der sich vom Hundeklo in einen beliebten und vielseitig genutzten Ort der Begegnung verwandelt hat..

Save the date:

Samstag, 17.6.2017  ab 14 Uhr auf dem Friedensplätzchen

Wie jedes Jahr wollen wir mit euch unser traditionelles Nachbarschafts- Sommerfest feiern und haben für unser Jubiläumsjahr ein ganz besonderes Programm erstellt, das auch ein bisschen „back to the roots“ geht.

Neben den üblichen Aktivitäten wie Kindertrödel, Spielen mit dem KIBI Kinderclub und Schminken mit Clown Maschie, können die KInder diesmal auch Boule spielen, mit dem Künstler Jyrg Munter basteln oder mit Angelika ins Mittelalter reisen.

Für alle anderen gibt es Flamenco- und Steptanzvorführungen der Flamenco Academia und der Steptanzgruppe Ulrike Dinger. Außerdem ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit folgenden Bands:

Betrayers of Babylon (Ska)

Enrico Palazzo and friends (Blues/Rock/Fun)

Monty Meerstein Express (Gypsy/ Swing)

Heavy Gummi (Polka/Ska & Global Beats),

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und ihr könnt euch wie immer mit Kuchen, Würstchen (auch vegetarischen *) und Flammkuchen stärken und dazu Kaffee, ein lecker Bierchen, Wein oder Alkoholfreies trinken.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen (ebenso wie auf Kuchenspenden ;) und natürlich gutes Wetter!

Also, bis zum 17.6. Wir sehen uns!

 

*leider organsiatorisch nicht zu leisten…

Schreibe eine Antwort