Kommentare 0

Es ist geschafft…

… vom ersten Gedanken bis zur Fertigstellung dieser Seite ist reichlich Zeit vergangen. Das lag zum einen daran, daß alles so nebenbei passieren mußte, also nachdem die Kohle für Miete und Essen eingefahren war und zum anderen an dem umfangreichen Inhalt der Seite. Ganz viel Material wurde in den letzten Jahren zusammengetragen, mußte aber noch internetfähig aufbereitet werden. Andere Themen wurden erst jetzt recherchiert und fotografiert. Motivation und Antrieb für all diese Arbeit ist dieses liebenswerte Fleckchen Erde, um das sich die Seite dreht und die vielen tollen Menschen, die drumherum leben. Schweiß und Mühen sind nun aber vergessen und wir freuen uns über die Seite und hoffentlich ganz viele Besucher!

Zukünftig erwartet Sie hier das Neueste vom Friedensplätzchen, Ankündigungen zu unseren Aktionen wie dem Flohmarkt, Veranstaltungshinweise aus dem Cafe Modigliani, Kleinanzeigen aus dem Viertel und was Ihnen und uns sonst noch so einfällt.

Schreibe eine Antwort